top of page

U12 Turnier mit allen drei ASVÖ Vereinen in Neumarkt


Am Samstag Fan das nächste Turnier der U12 in Neumarkt am Wallersee statt. Im ersten Spiel ging es gegen die Heimmannschaft Straßwalchen Tigers. Das Spiel startete ausgeglichen nur die Tigers waren ein wenig treffsicherer. Somit führen die Tigers zur Halbzeit 28:8. In der zweiten Halbzeit konnten die Tigers den Vorsprung ausbauen und gewannen am Ende 42:21.


Im zweiten Spiel spielte man gegen den dritten ASVÖ Verein TV Zell am See. Vor gut einem Monat spielte man das erste Turnier und man konnte direkt eine Verbesserung zu vor einem

Monat sehen. Diesmal konnte man deutlich besser mithalten und das Spiel offen gestalten. Halbzeitstand 23:13 für Zell am See. In der zweiten Halbzeit konnte Zell am See den Vorsprung weiter ausbauen und gewannen 55:24. Die Knights konnten wieder Erfahrungen sammeln und ihre eigene Leistung steigern.


Die nächste Chance für die u12 ist bereits am 17.12.2023 beim Christmas Cup der Salzburg Knights in der Josef-Preis-Allee.


99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page