top of page

Salzburg Knights und ASVÖ Salzburg gehen Hand in Hand!

Mit Begeisterung verkünden die Salzburg Knights eine wegweisende Partnerschaft: Wir erhalten ab sofort die Unterstützung des ASVÖ Salzburg! Diese aufregende Zusammenarbeit setzt einen bedeutenden Meilenstein auf unserem Weg, unsere Ziele zu erreichen und eine erstklassige Unterstützung zu bieten.


 

 

Der ASVÖ Salzburg steht für herausragende sportliche Leistungen und ein tief verwurzeltes Engagement im Sportsgeist. Diese Allianz wird uns dabei helfen, unsere Basketballmannschaft auf ein nie dagewesenes Niveau zu heben. Gemeinsam mit einem derart renommierten Sportverband werden wir unsere Fähigkeiten und unser Wachstumspotenzial auf dem Spielfeld maximieren.


Die Partnerschaft mit dem ASVÖ Salzburg bedeutet nicht nur Zugang zu umfassendem Fachwissen, sondern auch zu einem weiten Netzwerk von Sportenthusiasten. Diese Ressourcen werden uns auf vielfältige Weise unterstützen – sei es durch technisches Know-how, die Förderung von Teamgeist oder die Stärkung der Sportkultur. Wir sind überzeugt, dass diese Kooperation uns dazu befähigen wird, unser volles Potenzial auszuschöpfen.


Die Salzburg Knights möchten ihre aufrichtige Dankbarkeit gegenüber dem ASVÖ Salzburg für diese außergewöhnliche Partnerschaft zum Ausdruck bringen. Gemeinsam werden wir eine neue Ära im Basketball einläuten, neue Maßstäbe setzen und das Gesicht des Sports verändern. Wir laden unsere geschätzten Fans, unsere treuen Unterstützer und alle Basketballliebhaber ein, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten. #


106 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Vereinte Kraft ist zur Herbeizuführung des Erfolges wirksam, wenn die Bestrebungen jeder einzelnen Mitglieder im Verein gefördert werden.

In diesem Sinne, alles erdenkliche Liebe, Gute und viel Erfolg. Let's go Salzburg Knights 🏀

Like
bottom of page