top of page

Niederlage im letzten Spiel der Saison



Die Ausgangslage war klar. Ein Sieg mit 6 Punkten Differenz gegen die BBU Salzburg u19 und man steht im Final Four der Herren Salzburger Landesliga.

Den Spielbeginn hat man wieder verschlafen und lag direkt mit 19:8 zurück. Auch im zweiten Viertel änderte sich nicht viel. Es war zu wenig Energie in der Verteidigung und in der Offense konnte man die leichten Punkte nicht machen. Dadurch baute die Heimmannschaft den Vorsprung zur Halbzeit auf 41:20 aus.


Nach der Halbzeitpause wollte man noch einmal alles geben und das Spiel offen gestalten. Leider läuft nicht viel zusammen und man lag zwischenzeitlich schon mit 30 Punkten zurück. Spät aber doch kam noch ein Lauf der Knights und konnten so den Rückstand bis zum Viertelende auf -18 verkürzen.

Im letzten Viertel hat man alles gegeben und den Rückstand Schritt für Schritt reduziert. Drei Minuten vor Ende war der Rückstand nur mehr bei 8 Punkten. Die Aufholjagd hat leider zu viel Energie gekostet und so verlor man das Spiel am End 75:63.

Gratulation an unsere Mannschaft für einen großartigen Kampf, denn man hat das Spiel in der ersten Halbzeit verloren.


So geht die erste Saison der Salzburg Knights zu Ende und wir sind unheimlich stolz auf unsere Teams. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Partnern und ehrenamtlichen Helfern die uns bei der ersten Saison geholfen haben. Wir planen schon die nächsten Schritte für die neue Saison.

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page