top of page

Erstes Turnier der U12

Zum ersten Turnier machten sich unsere neuformierte U12 auf den Weg nach Zell am See. Dort trafen die Knights im ersten Spiel auf die BBU Salzburg. Für viele Spieler war dies das erste Turnier überhaupt und somit konnte viel Erfahrung gesammelt werden. Zur Halbzeit lag man mit 23:10 zurück, aber man sah phasenweise gute Spielzüge von unseren jüngstem Team. Das Spiel endete 45:22 für die BBU Salzburg.


Im zweiten Spiel des Tages traf man auf Zell am See. Hier hat man die erste Halbzeit komplett verschlafen und musste die ganze Zeit einem Rückstand nachlaufen. Halbzeitstand lauetete 32:2 für Zell. In der zweiten Halbzeit fing sich unser Team und man gestaltete diese Halbzeit sehr ausgeglichen. Am Ende war das Ergebnis 45:9 für Zell am See.

Es war eine sehr gute Erfahrung für unser Team und jetzt wissen wir wo wir stehen, damit wir in den Trainings weiter an uns arbeiten können.



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page