top of page

Erstes Heimspiel unserer Herren 1 in der Geschichte der Salzburg Knights



Letzten Mittwoch war es endlich soweit. Unsere Herren 1 startet um 20:15 gegen den amtierenden Salzburger Landesliga Meister BSC Salzburg im Sportzentrum Mitte. Die Halle war sehr gut gefüllt und es waren ca. 65 Zuseher. Das Spiel begann gleich sehr ausgeglichen und BSC konnte einen kleinen Vorsprung herausspielen, da unser Team einfache Punkte liegen hat lassen. So ging es im zweiten Viertel weiter. Man sah einige gute Aktionen von unserem Team, jedoch der Vorsprung für BSC wuchs zur Halbzeit auf 32:52 für die Gäste.


Nach der Halbzeit war die Luft bei unserem Team raus und man hat dieses Viertel komplett verschlafen. Im letzten Viertel konnte man sich wieder steigern und dieses Viertel gewinnen. Somit war der Endstand 47:84 für die Gäste.

Es war ein guter Einstand für die Knights, wo man noch viel Potenzial sieht und wir uns steigern können.


Auch unser Headcoach Dominik Klocker war sehr zufrieden: „Für die Tatsache, dass wir erst seit 2 Monaten zusammen sind, war das ein erfolgreiches Auftreten. Ein besonderer Dank gilt den 65 Zuschauern, die gestern in der kleinen SZM Halle dabei waren und uns unterstützt haben. Eure Anwesenheit hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gemeinsam werden wir weiterhin hart arbeiten und uns verbessern. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!“


149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page