top of page

Auswärtsspiel der U16


Am Sonntag kam es zum nächsten Auswärtsspiel der U16 gegen BBU Salzburg Orange. Gleich zu Beginn eröffnete unsere Mannschaft das Spiel mit einem Korb. Man merkte wieder eine Steigerung zum letzten Spiel. BBU kam dann besser ins Spiel und beendete das erste Viertel mit 14:3. Im zweiten Viertel fanden die Knights besser ins Spiel und konnten das Spiel offener halten. Alle Spieler bekamen ausreichend Spielzeit und somit stand es zur Halbzeit 28:10 für die Heimmannschaft.


Nach der Halbzeit ging es wie im zweiten Viertel weiter. Es war ein ausgeglichenes Spiel, wo sich die BBU immer wieder leicht absetzen konnte. Das Viertel endet 9:5 für die BBU. Auch das letzte Viertel war ähnlich wie das ganze Spiel und somit lautet der Endstand 51:21 für die Heimmannschaft. Das nächste Spiel lässt nicht lange warten, denn es geht am kommenden Sonntag wieder weiter bei den Fuschl Wolves.


88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page