top of page

1. Sieg der Salzburg Knights in der Vereinsgeschichte


Am Samstag, 16.12.2023 stand das zweite Herren Landesligaspiel gegen TV Zell am See an. Diesmal ging es Auswärts um 17:00 um den Sieg.

Das erste Viertel startete man äußerst schlecht und fand keinen Rhythmus. Zell am See konnte so einen soliden Vorsprung von 11 Punkten herausholen. Auch im zweiten Viertel änderte sich nicht viel. Unsere Knights konnten den Rückstand nicht aufholen und so endete die erste Halbzeit 39:26 für Zell am See.


Coach Klocker fand in der Kabinenansprache die richtigen Worte und so konnten die Knights den Rückstand in nur einem Viertel aufholen und man ging mit 55:55 in den Schlussabschnitt. Das letzte Viertel war äußerst spannend. Es war ein hin und her. Letztendlich entschieden Kleinigkeiten um den Sieg. Unsere Salzburg Knights konnten das Spiel 72:66 gegen TV Zell am See gewinnen, somit holte unsere Herrenmannschaft auch den 1. Sieg in der Geschichte des noch jungen Vereins. Glückwunsch an dieser Stelle.


Coach Klocker zum Sieg: „Den Start haben wir leider verschlafen, aber dank einer herausragenden Teamdefense haben wir uns ins Spiel zurückgekämpft und den Sieg erkämpft.



114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page